Hallo liebe Kunstfreunde. 

Schön das ihr da seid.  Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mich gefunden habt. 

Hier gibt es einzigartige und professionelle Kunstdrucke mit Rahmen und Aufhängung zu entdecken. 

Mein Name ist Stefanie Boneberger und Kunst ist meine Leidenschaft.  

WER ist STEFANIE BONEBERGER? 

Ich bin in Isny im Allgäu geboren. 

Als Dipl.Pädagogin hilft es mir, bei meinem stressigen Alltagspensum, von Zeit zu Zeit in die Welt der Farben eintauchen zu können. 

Kreativ zu sein und zu malen, dass begleitet mich seit meiner frühstens Kindheit- ich glaube seit dem Zeitpunkt,  wo ich einen Stift richtig halten konnte. Daher habe ich neben meiner Arbeit als staatlich anerkannte Erzieherin/Dipl.Pädagogin für Montessoriarbeit noch eine Weiterbildung zur Kunsttherapeutin absolviert.

"Kunst ist die stille Sprache des Herzens"

In meiner Kindheit begeisterte mich nicht nur mein Großvater mit seinem künstlerischen Talent und den Ölgemälden, welche er im Keller seines Hauses entstehen ließ,  sondern auch die Welt der Disney-Filme und Bücher. 

Die Kunst,  das kreative und künstlerische Schaffen, sind ein Ruhepol für mich. Eine kleine Auszeit für meinen Geist. Der Moment wo ich in meine Welt eintauche. Die Kunst und die Möglichkeit kreativ tätig zu sein, ist die Meditation in meiner Freizeit. An den Wochenenden und in ruhigen Minuten ziehe ich mich gerne in meine Welt der Fantasie zurück. Der Moment, wo ich in die Welt der Farben eintauche und die Welt um mich herum vergesse. 

Meine Bilder entstehen, indem mich etwas fesselt. Es kann ein Gedanke sein, ein Objekt,  ein Foto oder eine Person.  Ich male meine Bilder meist erst auf Leinwand in Acryl oder Wasserfarben. Manchmal benutze ich auch Nagellack und Makey Up für meine Werke. Ab und zu zeichne ich ganz einfach stilistisch auf Papier. Das fertige Werk fotografiere ich und bearbeite es digital weiter um ihm den letzten Schliff zu geben. 

Wie die Raupe zum Schmetterlinge wird,  so durchläuft  auch meine Kunst eine Art Metamorphose. Ich liebe es zu sehen, wie durch die digitale Welt, meinem Werk, eine ungeahnte besondere Note geben wird. 

''Kunst ist alles, was gefällt. Alles was einen in seinen Bahn zieht,  in Erstaunen versetzt und uns träumen lässt."

Zum Schluss wird das fertige Werk von einer Firma professionell mit Rahmen und Aufhängung auf Leinwand oder Acrylglas gedruckt und an mich zurück geschickt. 

Ich prüfe das Produkt und wenn alles zu meiner Zufriedenheit ist,  wird es wieder in den Karton getan und liebevoll für den weiteren Transport verpackt und an den Käufer/Käuferin geschickt. 

Sollte ein Käufer in Radolfzell am See, oder der näheren Umgebung wohnen,  so bringe ich das gewünschte Produkt gerne auch persönlich vorbei. 

Meine Exponate stelle ich über das Jahr immer in der HNO Praxis von Dr. Markus Steinwaller &Partner aus. 

Interesse am Kauf bitte an folgende Adresse; fleurrebelle.bonixe@outlook.de 

Herzliche Grüsse,

Stefanie Boneberger ­čĺÜ

Impressum

Stefanie K. Boneberger                                                                  Am Bahnhof 15                                                                              78315 Radolfzell am Bodensee                                                  0171/ 5205295 

email: fleurrebelle.bonixe@outlook.de 

Instagram @SLaFleurRebelle (stefanielafleurrebelle) 

www.kuenstlerherz.de/